Freeshard Astaroth
Registrierung Astapedia

Freeshard Astaroth » Allgemeine Foren » Alles andere als UO » Astatreffen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astatreffen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aiko Aiko ist weiblich
Baronesse

images/avatars/avatar-1279.jpg

Herkunft: Hochmoor
Erstchar: Alfirin
Zweitchar: Adune
Drittchar: Cynthea Aurifex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja auch ziemlich ähnlich ländlich ^^

und ebenfalls ne Pferdewiese gewesen xD

27.08.2010 19:56 Aiko ist offline E-Mail an Aiko senden Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aiko in Ihre Kontaktliste ein
Luzia Luzia ist männlich
Baron

images/avatars/avatar-446.jpg

Herkunft: Osnabrück
Erstchar: Cornelia Daske
Zweitchar: Allacyra Aduial

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kyra/Amadea
Horr! 92 Fotos hab ich doch zusammen bekommen xD

Asta-Treff 2010

Schick glücklich

Sieht irgendwie aus wie in Zwischenahn zwinkern

26.08.2010 00:31 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Homepage von Luzia Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luzia in Ihre Kontaktliste ein
Delor Delor ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-881.jpg

Erstchar: Delor Desius
Zweitchar: Kal'daka Dalhar
Drittchar: Chath Ky'ostal

Das letzte Überbleibsel des Ordens grinsen

03.08.2010 19:52 Delor ist offline E-Mail an Delor senden Beiträge von Delor suchen Nehmen Sie Delor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delor in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Ostan Dr.Ostan ist männlich
Graf

images/avatars/avatar-423.jpg

Herkunft: Lübeck
Erstchar: Saralv Brichwall
Zweitchar: Al'kahli
Drittchar: Drostan

NomNomNom :3

BNEEEE! grinsen

War ja klar, dass sie wütend werden wenn wir sie mit Gobbos bewerfen.
Dr. Ostan
Der Nachteil beim Anbeten von Dunkelheit und Schatten ist, dass wir unseren Kaffee schwarz trinken müssen.

Ein Tag im Leben des Doc's:
[01:02] Bl@cK-l!gHt: Omg *sich grad vorstellt wie man gierig etwas trinkt* brauchste n Schlabberlätzchen?^^
[01:03] Neferu: .-.-
[01:03] Neferu: Nicht sooo..
[01:03] Neferu: Es ist Ila... Oo Bei der ist ALLES sexy.
Ihre Lippen saugen gierig an der phallusförmigen Saftflasche.
[01:03] Neferu: Und wehe.....
[01:04] Neferu: Ihr zitiert mich wieder als Forensignatur. -.-

03.08.2010 05:55 Dr.Ostan ist offline E-Mail an Dr.Ostan senden Beiträge von Dr.Ostan suchen Nehmen Sie Dr.Ostan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Ostan in Ihre Kontaktliste ein
Kyra/Amadea Kyra/Amadea ist weiblich
Gräfin

images/avatars/avatar-1292.jpg

Herkunft: Gescher
Erstchar: Kyra Silberblick, Kriegerin
Zweitchar: Thurim Hammerschlag, Zwerg, Schmied
Drittchar: Amadea Dylar, Mensch, Zwielicht

Aber sowas von xD Ist doch nur das Eine zwinkern

Thurim Hammerschlag, Zwerg, Schmied -> Das Feuer in meiner Esse ist so heiß wie der Schlag meines Hammers kräftig ist.

Amadea Dylar, Mensch, Zwielicht -> Wer glaubt, mich zu kennen, ist schon verloren.

Neulich im ICQ:
Fera
hrhrhr mission completed*g* da haste deine pilz baguettes * Mr.Burns lachen erschallen lass*
Liana
naaa danke XD
Fera
immer wieder gern schönheit =)

[...]
Fera
nu hab ichs
maaaann bin ich durch XD
Liana
brauchst etwas länger nich?
nicht durch, alt

03.08.2010 00:06 Kyra/Amadea ist offline E-Mail an Kyra/Amadea senden Homepage von Kyra/Amadea Beiträge von Kyra/Amadea suchen Nehmen Sie Kyra/Amadea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra/Amadea in Ihre Kontaktliste ein
Taphirel ar`Ralahan Taphirel ar`Ralahan ist männlich
Baron

Ahhh doch nicht die Fotos aus dem Einkaufscenter!
02.08.2010 23:49 Taphirel ar`Ralahan ist offline E-Mail an Taphirel ar`Ralahan senden Beiträge von Taphirel ar`Ralahan suchen Nehmen Sie Taphirel ar`Ralahan in Ihre Freundesliste auf
Cyruion Cyruion ist männlich
Graf

images/avatars/avatar-464.jpg

Herkunft: Kiel
Erstchar: Cyruion Amrûn Tachol

Der Preis für das beste Bild geht definitiv an Ben, weil der Witz dabei am größten ist. Eine Person, laufende ~eineinhalb Meter... bezeichnend für die Zustände im Lager der Ordnungssüchtigen. xD

So geht die Freiheit zugrunde, mit donnerndem Applaus.
Remember, remember the Twentieseventh of September.

02.08.2010 22:44 Cyruion ist offline E-Mail an Cyruion senden Beiträge von Cyruion suchen Nehmen Sie Cyruion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyruion in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin

Horr! 92 Fotos hab ich doch zusammen bekommen xD

Asta-Treff 2010

Thurim Hammerschlag, Zwerg, Schmied -> Das Feuer in meiner Esse ist so heiß wie der Schlag meines Hammers kräftig ist.

Amadea Dylar, Mensch, Zwielicht -> Wer glaubt, mich zu kennen, ist schon verloren.

Neulich im ICQ:
Fera
hrhrhr mission completed*g* da haste deine pilz baguettes * Mr.Burns lachen erschallen lass*
Liana
naaa danke XD
Fera

[...]
Fera
nu hab ichs
maaaann bin ich durch XD
Liana
nicht durch, alt

02.08.2010 22:33 Kyra/Amadea ist offline E-Mail an Kyra/Amadea senden Homepage von Kyra/Amadea Beiträge von Kyra/Amadea suchen Nehmen Sie Kyra/Amadea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra/Amadea in Ihre Kontaktliste ein
Makra Makra ist männlich
Markgraf

images/avatars/avatar-391.gif

Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis
Erstchar: Makra

jah da haste recht ;D

das wäre zB die typische liste für eine orken session:

-alkohol
-ggf. weiber

da gelingt eigentlich jede party 1 a ;D

Makra - Ushex Mez'Chorharar Olorgh`bnak
02.08.2010 16:18 Makra ist offline E-Mail an Makra senden Homepage von Makra Beiträge von Makra suchen Nehmen Sie Makra in Ihre Freundesliste auf
Sarina Sarina ist männlich
Staffler

images/avatars/avatar-509.jpg

Erstchar: Sarina

Zitat:
Original von Cherubim

War edel...gut einen gebechert zwinkern

damit sind des orks ansprüche auf ne gute feier vollständig gedeckt :p

Cherubim : "Sarina und Sawan sind die Eliteklasse der Quester!"

02.08.2010 11:42 Sarina ist offline E-Mail an Sarina senden Beiträge von Sarina suchen Nehmen Sie Sarina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarina in Ihre Kontaktliste ein
Cherubim Cherubim ist männlich
Staffler

images/avatars/avatar-417.jpg

Herkunft: Troisdorf/Sankt Augustin
Erstchar: Cherubim

jaooooo back at home ;D

Der Rückweg war locker...flotte 70 Minutas !
War edel...gut einen gebechert zwinkern

Bussi an alle Kuss

hehe

02.08.2010 11:05 Cherubim ist offline E-Mail an Cherubim senden Beiträge von Cherubim suchen Nehmen Sie Cherubim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherubim in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin

Also das Treffen war echt super ^^ Zwar waren wenig Leute da, aber es war trotzdem recht angenehm =) Neue Gesichter gesehen und Leute von den Treffen davor wieder gesehen ^^

Fotos stell ich im Laufe der Woche on XD Jetzt werd ich wohl erstmal meine Sachen auspacken und dann ins Bettchen, den fehlenden Schlaf nachholen zwinkern

Neulich im ICQ:
Fera
Liana
naaa danke XD
Fera

[...]
Fera
nu hab ichs
maaaann bin ich durch XD
Liana
nicht durch, alt

01.08.2010 21:46 Kyra/Amadea ist offline E-Mail an Kyra/Amadea senden Homepage von Kyra/Amadea Beiträge von Kyra/Amadea suchen Nehmen Sie Kyra/Amadea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyra/Amadea in Ihre Kontaktliste ein
Ashira Ashira ist weiblich
Gräfin

Erstchar: Ashira Chezar

Joa bei uns hats ja dann leider doch nicht so geklappt wie gedacht, aber naja.

Eines Jahres wirds sicherlich klappten

01.08.2010 20:01 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
Ares Ares ist männlich
Freiherr

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: Coesfeld
Erstchar: Torek Eisenfaust
Zweitchar: Thain Blutfels
Drittchar: Ogrim

Jau!
War gut^^ Morgen gehts dann direkt los
01.08.2010 19:56 Ares ist offline E-Mail an Ares senden Beiträge von Ares suchen Nehmen Sie Ares in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ares in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ares anzeigen
Feranor Feranor ist männlich
Baron

images/avatars/avatar-441.jpg

Auf jeden..klein ,gemütlich, alkoholisch ,lustig, beknackt und gesprächig .......waren die andern.
ich nur..böse XD

Fand es um ein paar schade die nich kamen ( um ein paar nich, bin ja ehrlich)

Ich sach ma.....Wat küt dat küt!

01.08.2010 19:52 Feranor ist offline E-Mail an Feranor senden Homepage von Feranor Beiträge von Feranor suchen Nehmen Sie Feranor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feranor in Ihre Kontaktliste ein
Taphirel ar`Ralahan Taphirel ar`Ralahan ist männlich
Baron

War cool die ganzen Verrückten mal wieder zu sehen... Hat echt gut getan grinsen
01.08.2010 19:47 Taphirel ar`Ralahan ist offline E-Mail an Taphirel ar`Ralahan senden Beiträge von Taphirel ar`Ralahan suchen Nehmen Sie Taphirel ar`Ralahan in Ihre Freundesliste auf
Aiko Aiko ist weiblich
Baronesse

images/avatars/avatar-1279.jpg

Erstchar: Alfirin
Zweitchar: Adune
Drittchar: Cynthea Aurifex

Kleine Runde, aber oho! Oder so xD

01.08.2010 19:12 Aiko ist offline E-Mail an Aiko senden Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aiko in Ihre Kontaktliste ein
Delor Delor ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-881.jpg

Erstchar: Delor Desius
Zweitchar: Kal'daka Dalhar
Drittchar: Chath Ky'ostal

Puh. Vorbei. Irgendwie schade, aber ich bin froh, dass es doch zuende ging.

Trotz kleiner Runde war es ein sehr gelungenes Treffen. Man hat halt die meißten Stammies vermisst.

Ich freue mich auf die wenigen, aber guten Fotos.

01.08.2010 18:51 Delor ist offline E-Mail an Delor senden Beiträge von Delor suchen Nehmen Sie Delor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delor in Ihre Kontaktliste ein
Andre - Vin’yala Andre - Vin’yala ist männlich
Herr

images/avatars/avatar-1253.jpg

Erstchar: Andre de Vincent
Zweitchar: Vin'yala

Ich werd nach Mittag losdüsen und dann, so ich es denn finde auch bald eintrudeln. Ich habs ja zum Glück nicht sehr weit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre - Vin’yala: 31.07.2010 09:51.

31.07.2010 09:46 Andre - Vin’yala ist offline E-Mail an Andre - Vin’yala senden Beiträge von Andre - Vin’yala suchen Nehmen Sie Andre - Vin’yala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre - Vin’yala in Ihre Kontaktliste ein
Numperàs Numperàs ist männlich
Markgraf

images/avatars/avatar-929.jpg

Herkunft: Lübeck
Erstchar: Lupus
Zweitchar: Renoria d'lil Vlos
Drittchar: Darius Griffin

*zu ben schielt* leck meine *PIEP* und zumal wars du genauso eine große hilfe wie moritz, ich war nur der arme fahrer.

Ich wüsch euch allen ein gutes Telgte und viel spaß ^^
für mich heist es auch ab montag morgen um 4 die öfen anzuheißen und die brötchen zu backen

Lupus Kaselan,Leutnant Delucia's und Krieger des Ordens
"Erkenne dich selber und akzeptiere was du bist, nur so kannst du weiter gehen"

Darius Griffin
"Heldenhaftigkeit ist keine Tugend, es ist eine Todesart"

(Ersatzbank)
Ninwen Jandrael, Jägerin der Wälder *auf Wanderschaft in den Wäldern*
"Augen im Wald... flüstern in den Bäumen... ein Pfeil in deiner Brust"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Numperàs: 30.07.2010 14:55.

30.07.2010 14:54 Numperàs ist offline E-Mail an Numperàs senden Beiträge von Numperàs suchen Nehmen Sie Numperàs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Numperàs in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Freeshard Astaroth » Allgemeine Foren » Alles andere als UO » Astatreffen 2010

Zur Startseite