Freeshard Astaroth
Registrierung Astapedia

Freeshard Astaroth » Allgemeine Foren » Alles andere als UO » Info zum Astatreff 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info zum Astatreff 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aiko Aiko ist weiblich
Baronesse

images/avatars/avatar-1279.jpg

Herkunft: Hochmoor
Erstchar: Alfirin
Zweitchar: Adune
Drittchar: Cynthea Aurifex

Info zum Astatreff 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!Ich bitte darum Kommentare und Diskussionen, der Übersicht halber, nicht in diesem Thema unterzubringen!

Datum: 30.07. - 01.08.2010
Adresse:
Birkhahnweg 21
48712 Gescher-Hochmoor
[Vorsicht! Im Ort gibt es einen Birkenweg, also bitte genau drauf achten! ;3]

Kostenpunkt: 5€ pro Person
Bankverbindung:
Kontoinhaber: Natalie Tischmann
Kontonr.: 204 137 701
Bankleitzahl: 600 100 70
Als Betreff gebt wie üblich einen Eurer Charakternamen an.
Der Betrag ist bis spätestens dem 30. Juli 2010 zu überweisen!

Versorgnung: Auf Wunsch besteht die Möglichkeit im Ort oder Nachbarorten einkaufen zu fahren.
Ansonsten stelle ich einen Grill, besorge die Grillkohle und auf Wunsch kann ich ne Campingküche zur Verfügung stellen.

Wie komme ich dahin?
per Bus&Bahn: ICE bis nach Münster, von dort aus alle halbe bis dreiviertelstd. ein Zug nach Coesfeld(Westf.).
Wenn gewollt auch per Regionalverkehr direkt nach Coesfeld.
Bei Anmeldung Abholung von da Möglich, wenn sich nicht gerade jeder einzeln abholen lassen möchte ;D.
Ansonsten Linienbus R51 (immer ca. zur vollen Std.) und R61 (immer ca. zur halben Std.), wobei der R61 die kürzere Fahrzeit hat, nach Hochmoor.
Alles nochmal samt Busfahrt bei der Deutschen Bahn nachzusehen.
Auch von der Bushaltestelle ist Abholdienst möglich.
Ansonsten empfiehlt es sich Haltestelle Pappelalee auszusteigen, die Pappelalee hochzulaufen, die Gescherer Str. runter links rein und den Birkhahnweg entlang bis zur letzten Einfahrt auf der linken Seite.
Von der Haltestelle Sparkasse empfielt sich der Weg durchs Dorf über den Fußgängerüberweg.

per Auto: Es ist möglich, dass der Birkhahnweg nicht im Navigationsgerät findbar ist, es empfiehlt sich also neue Karten für diese Gegend runterzuladen.
Ansonsten ist Hochmoor eigtl ziemlich in einem Dreieck aufgebaut, wenn ihr dieses Dreieck abfahrt fahrt ihr auf jeden fall am Birkhahnweg vorbei xDD.

Ansonsten, wie PO Drostan, Lupus und Delor feststellen konnten, scheinen wir recht bekannt zu sein und wenn ihr nach Familie Tischmann fragt, werdet ihr sicher hingelotst ^-^

Desweiteren ist Googlemaps ganz gut informiert xP

Was werde ich brauchen?
- Für Speise und Getränke muss jeder selbst sorgen. Möglichkeiten bestehen besonders in Grillfleisch, wenn gewollt gern auch Suppe oder ähnliches.
Vergesst dabei nicht das Frühstück einzuplanen!
Wie bereits erwähnt besteht die Möglichkeit sich damit auch erst hier einzudecken.
- Ein Zelt und alles was man braucht um darin zu nächtigen (Schlafsack, evtl. Kissen etc.).
- Evtl. einen Campingkocher falls vorhanden.

Sonstiges: Das Geld welches nicht für Kohle etc. drauf geht, geht selbstverständlich an den Shard ^-^

Auf Anfrage kann ich den Leuten mit Orientierungsproblemen bzw. denen, die auf Nummer sicher gehen wollen, auch gern meine Handynummer geben ^^

Zitat:
Folgende Spieler(19) sind bereits angemeldet:
- Delor
- Alfirin
- Velvel/Garion
- Ankh'ila/Neferu
- Feranor
- Maradan/Girim
- Vinyala
- Magnaz
- Logtar
- Angrosch
- Kyra
- Torek
- Makra
- Ghorr
- Shadistar
- Lupus
- Drostan
- Taphirel + Freundin

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Aiko: 25.07.2010 15:40.

30.03.2010 22:38 Aiko ist offline E-Mail an Aiko senden Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aiko in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Freeshard Astaroth » Allgemeine Foren » Alles andere als UO » Info zum Astatreff 2010

Zur Startseite